Mit Yoga Reisen aktiv zur ureigenen Balance finden.

         persönlich - bereichernd - erholsam - besonders

Persönlich, durch unsere kleinen Gruppen mit viel Zeit für dich! 

Bereichernd,  durch Begnungen mit dir und Anderen!

Erholsam, durch dein Yogaerlebnis ohne die Ablenkungen des Alltags!

Besonders, durch die Ausarbeitung der Reisen aus dem Herzen heraus!

Das angebotene Programm über Yoga, Klang, Meditation, Fantasiereise, unterschiedliche Workshops und das gemeinsame Miteinander bringen dir eine Auszeit vom Alltag. Gehaltene Energien kommen wieder ins Fließen. Dein eigener innerer Raum öffnet sich wieder für das Besondere im Leben und vor allem für dich selbst. Finde zu deiner eigenen inneren Wahrheit, zu deinem inneren Lehrer mit Präsens, Beobachtung und Verantwortung. Unser Ziel ist es für dich eine Oase der Ruhe und Entspannung zu kreiern. Wir bieten genau die richtige Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub. Schöpfe Kraft aus der Natur und dem inspirierenden Angebot der Reise. 

Unsere Yoga Reisen stärken deinen Körper und beruhigen deinen Geist. Die sanften Yogaeinheiten mit mir machen deinen Rücken stark und öffnen dein Herz. Dabei hole ich dich genau da ab, wo du gerade stehst.

Der Fokus liegt auf Bewusstheit und Achtsamkeit, der dir einen individuellen  Freiraum schafft, in dem du deine ganz eigenen inneren Erfahrungen machen kannst. In meinen Yogastunden gehe ich auf dich persönlich ein und biete dir verschiedene Variationen an, mit denen du deine Yogapraxis so gestalten kannst, dass du dich wohlfühlst.

Freue dich auf die Reise mit uns.

 

Über uns

Hallo mein Name ist Evelyn Lange.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin mit eigenem Yogastudio.

Als gute Yogalehrerin hole ich dich stets genau dort ab, wo du körperlich und geistig gerade stehst.

Ich bin ausgebildete Ayurvedische Gesundheitsberaterin, Coach und biete Entspannungsmassagen an.

Hallo meine Name ist Michaela Rohlf.

Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau und habe 30 Jahre als Flugbegleiterin bei Lufthansa gearbeitet.

Auf dieser Reise werde ich mich um das Kulinarische kümmern.