Über mich

Mein Weg zurück ins persönliche Gleichgewicht

Evelyn Lange

Yogalehrerin (BVY), Massage- Wellnesstherapeutin, Ayurvedische Gesundheits- und Ernährungsberaterin (BVYG), Reiki Lehrerin und scharmanische Energiearbeit

Mein Name ist Evelyn Lange, ich bin 1971 geboren, verheiratet und habe drei erwachsene Töchter.


Ich bin ausgebildete Apothekerin und bin über das pharmazeutische, pharmakologische, chemische und biologische Hintergrundwissen, dass ich erwerben durfte, sehr dankbar.
Aus meiner Arbeit als Apothekerin habe ich gemerkt, dass so wie wir leben und was wir konsumieren und für gesund halten, nicht wirklich einem gesunden Lebensstil entspricht.


Mit den Pfeilern Ernährung, Bewegung und Entspannung habe ich schließlich meinen Weg ins Wohlbefinden gefunden.


Mein persönlicher Weg:


Mit den ersten Reiki Einweihungen wurde der erste Pfeiler für meinen weiteren Weg Richtung mehr Gesundheit und Energie gelegt. Die schamanische Ausbildung zur Energiearbeit hat mir noch mehr geholfen diesen Weg weiter zu verfolgen. Mit einer Ausbildung zur ayurvedischen Gesundheits- und Ernährungsberaterin setzte ich den Grundbaustein für mein Erfolgsrezept:

 

Gesundheitsprävention leicht gemacht durch Ernährung, Bewegung und Entspannung.

 

Eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin und Wellness-Massage-Therapeutin haben das Gerüst komplett gemacht, was nun das Wellness Yard in Hamburg ausmacht. Hier bekommt man alles unter einem Dach, was Körper und Geist im Gleichgewicht hält. Mein ganzheitliches Konzept geht auf jeden Besucher individuell ein, denn aus Erfahrung weiß ich „was für den einen stimmt, ist für den anderen nicht ganz so optimal“. So kann aus dem Angebot ganz individuell für jeden das Beste ausgesucht werden.

Für eine noch intensivere persönliche Hilfestellung, habe ich eine Ausbildung zum Energie Coach gemacht. Welche alten, tiefsitzenden Konditionierungen halten Dich davon ab glücklich zu sein? 
 

Ziel im Ayurveda ist es die Stärken, die in jedem angelegt sind, zu erkennen,
um dein persönliches Potential auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene voll ausschöpfen zu können.
Jeder Mensch hat eine individuelle Konstitution. Eine entsprechende Ernährung zu pflegen, ist der Schlüssel zur Gesundheit.
 

Um den Körper frei von Verspannungen zu halten, sind viele Bewegungen im Yoga sehr wohltuend.
Du entwickelst auf sanfte Art Muskelstärke, Flexibilität und Körperbewusstsein.
Yoga hilft auch den Stress im Alltag besser zu bewältigen.
 

Massagen haben das Ziel Verspannungen zu lösen, Gelenke zu mobilisieren und Entspannung zu bringen.
Warme hochwertige Öle gelangen in die tiefsten Gewebeschichten, nähren und stärken diese.
Der Körper wird von Gewebeschlacken und Giftstoffen befreit.
Besonders wohltuend sind die ayurvedische Abhyanga Massage, die Lomi Lomi Nui Massage und Hot Stone Massagen.


Gesundheitsprävention leicht gemacht
Wellness Yard
Finden Sie ihren Weg ins Wohlbefinden mit den Pfeilern Ernährung, Bewegung und Entspannung.
Alles unter einem Dach im Wellness-Yard.
Meine Angebote:
Yoga, Massagen, Ayurvedische Ernährungs-und Gesundheitsberatung,

schamanische Energiearbeit und Energie Coaching.


Ich freue mich, Sie bald im Wellness Yard begrüßen zu dürfen
Ihre Evelyn Lange