Mit Yoga Reisen und integriertem Workshop aktiv zur ureigenen Balance finden.

         persönlich - bereichernd - erholsam - besonders

Persönlich, durch unsere kleinen Gruppen mit viel Zeit für Dich! 

Bereichernd,  durch Begegnungen mit Dir und Anderen!

Erholsam, durch Dein Yogaerlebnis ohne die Ablenkungen des Alltags!

Besonders, durch die Ausarbeitung der Reisen aus dem Herzen heraus!

Der Fokus unserer Reisen liegt auf Bewusstheit und Achtsamkeit. Mache Deine ganz eigenen inneren Erfahrungen und schaffe Dir einen individuellen Freiraum. Erlebe Dich neu durch die Inspiration der verschiedenen Workshop Themen und Deiner Yogapraxis.

Unsere Yoga Reisen stärken Deinen Körper, beruhigen Deinen Geist und geben Dir wertvollen Input für die Zeit danach. In den Workshops kannst Du tiefer in Themen eintauchen, mit dem Ziel in Dir Wohlbefinden zu schaffen. Dabei reichen die Themen über das Erlernen von verschiedenen Meditationstechniken, Zugang zur Intuition zu finden, der Frage  lebe ich meine Talente und bin ich glücklich. Dabei hole ich Dich genau da ab, wo Du gerade stehst. 

Die sanften Yogaeinheiten mit mir machen Deinen Rücken stark und öffnen Dein Herz. Yoga ist ein wunderbares Übungssystem, um mit Hilfe von Bewegungsabfolgen, Körperhaltungen und Atemtechniken die Muskulatur zu stärken, die Beweglichkeit zu fördern und das Körperbewusstsein zu schulen. Durch das ruhige Halten der Stellungen werden blockierte Lebensenergie (Prana) wieder zum Fließen gebracht. Darüber hinaus fördert Yoga die Konzentrationsfähigkeit, Ruhe und Ausgeglichenheit.

In meinen Yoga Stunden wird vor allem die ruhige Form aus dem Hatha Yoga geübt. Dabei bereitet es mir viel Spaß abwechslungsreiche Yoga Stunden auszuarbeiten, für Flexibillität im ganzen Körper. Denn ein gleichmäßig flexibler Körper mit harmonisch entwickelter Muskelkraft hat auch die Voraussetzung für Gesundheit und Ausstrahlung.

In den Yogastunden gehe ich auf Dich persönlich ein und biete Dir verschiedene Variationen an, mit denen Du Deine Yogapraxis so gestalten kannst, dass Du Dich wohlfühlst.

Das angebotene Programm über Yoga, Klang, Meditation, Fantasiereise, unterschiedliche Workshop Themen und das gemeinsame Miteinander bringen Dir eine Auszeit vom Alltag. Gehaltene Energien kommen wieder ins Fließen. Dein eigener innerer Raum öffnet sich für das Besondere im Leben und vor allem für Dich selbst. Finde zu Deiner eigenen inneren Wahrheit, zu Deinem inneren Lehrer mit Präsens, Beobachtung und Verantwortung. 

Unser Ziel ist es für Dich eine Oase der Ruhe und Entspannung zu kreieren. Wir bieten genau die richtige Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub. Schöpfe Kraft aus der Natur und dem inspirierenden Angebot der Reise. 

Freue Dich auf die Reise mit uns.

 

Über uns

Hallo mein Name ist Evelyn Lange.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin mit eigenem Yogastudio.

Als gute Yogalehrerin hole ich Dich stets genau dort ab, wo Du körperlich und geistig gerade stehst. All meine Ausbildungen unterstützen meinen Weg Wohlbefinden in mir und  Anderen zu schaffen, was mir sehr am Herzen liegt.

Durch die  Ausbildung zur  Ayurvedischen Gesundheits- und Ernährungsberaterin konnte ich  tief in die Ernährunglehre eintauchen und es ermöglicht mir, dich zu unterstützen indem Du mehr über Deine ganz individuelle Persönlichkeit erfahren kannst. Mit Hilfe meiner Massageausbildung können Verspannungen gelöst und ein entspanntes Körpergefühl erlebt werden.

Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Energie Coach.

 

Hallo meine Name ist Michaela Rohlf.

Ich bin für euch Ansprechpartnerin wenn ihr Fragen zu unseren Reisen habt. Ich helfe euch bei Fragen zur Anreise, zu den Unterkunftsmöglichkeiten, zum Essen und allen anderen Dingen, die Ihr wissen möchtet. Ich bin ausgebildete Hotelfachfrau und habe 30 Jahre bei Lufthansa als Flugbegleiterin gearbeitet. Auf den Reisen werde ich für euch kochen. Mir ist gesunde Ernährung wichtig und ich werde es genießen euch mit frisch gekochtem Essen zu verwöhnen. 

 

 

Ich beim Yoga am Strand auf Rügen